1. Mannschaft weiterhin auf der Siegerstraße

Beim Auswärtsspiel gegen die SG Puschendorf/Tuchenbach gelang der 1. Mannschaft ein 5:2-Erfolg.

Spielbericht:

Zwar hatten die Laubendorfer von Beginn an mehr Ballbesitz, konnten aber zunächst kein Kapital daraus schlagen, da die Heimelf gut verteidigte. Nach 25 Minuten stieg Horneber bei einem Freistoß am höchsten und überköpfte den herauseilenden Puschendorfer Schlussmann. Die Heimelf ließ sich aber nicht verunsichern und setzte immer wieder gefährliche Konter. Belohnt wurde dies mit dem Ausgleichstreffer durch Körber, der einen Strafstoß verwandelte. Nach dem Seitenwechsel erwischte die Heimmannschaft einen sehr guten Start und konnte durch Kühnel mit 2:1 in Führung gehen nachdem die Laubendorfer Abwehr den Ball verlor. Laubendorf drang  in Folge auf den erneuten Ausgleich. Dieser gelang dann in der 60. Minute, als Cavallo den Ball ins leere Tor schlenzte. Mit einem Doppelschlag sorgten Benkert per Foulelfmeter (73. Minute) und Knies (76. Minute) für die Entscheidung. Den Schlusspunkt setzte erneut Benkert mit seinem zweiten Treffer.

Torschützen:

0:1 Luca Horneber (25. Minute)

1:1 Matthias Körber (FE,40. Minute)

2:1 Christian Kühnel (46. Minute)

2:2 Tommaso Cavallo (60. Minute)

2:3 Daniel Benkert (FE, 73. Minute)

2:4 Markus Knies (76. Minute)

2:5 Daniel Benkert (85. Minute)