großzügige Spende von malermeister bernreuther: neue Trikots für die 1.Mannschaft

Die 1.Mannschaft der SF Laubendorf konnte sich über eine großzügige Spende von malermeister bernreuther aus Wilhermsdorf freuen. Für die Spieler gab es einen komplett neuen Satz Trikots.

Wolfgang Bernreuther selbst war beim Fototermin gemeinsam mit der Mannschaft anwesend. Das neue Outfit kam im Heimspiel gegen den TSV Petersaurach zum ersten mal zum Einsatz. Die Mannschaft dankte mit einem 4:2 Erfolg. Marc Bernreuther, der Sohn von Wolfgang, traf zum Auftakt mit den neuen Trikots gleich doppelt. Wenn das mal kein gutes Omen ist! An dieser Stelle vielen Dank für die großzügige Unterstützung.

 

 

Die 1.Mannschaft gemeinsam mit Sponsor Wolfgang Bernreuther
Marc Bernreuther (Nr 10) traf doppelt zum “Einstand” der neuen Trikots

Kommentar