Nach dem Dorffest ist vor der Kärwa: Frühschoppen im Sportheim am 18.September

Am 15-17.September veranstalten die Ortsburschen und die FFW Laubendorf die Laubendorfer Kärwa auf dem Dorfplatz. Auch der SFL bietet zur Kärwa ein Angebot im Sportheim.

Kurz nach dem Dorffest wartet schon die nächste Veranstaltung des SFL. Jeder, der sich zum traditionellen Kärwafrühschoppen noch keinen Urluab eingetragen hat, kann die Möglichkeit immernoch nutzen. Der Frühschoppen findet mit Livemusik am 18.September ab 10:30 statt.

Das Programm des SFL

Donnerstag: Heimspiel der 2.Mannschaft (Anpfiff 18:30Uhr). Bratwurst mit Kraut im Sportheim

Freitag: ab 17 Uhr hausgemachte Schlachtschüssel und das Derby der AH gegen den SVB, außerdem das Heimspiel der A-Jugend gegen die JFG Bibertgrund

Samstag: Heimspiele der verschiedenen Mannschaften (wie gewohnt Bundesliga über Sky)

Sonntag: ab 11 Uhr Mittagstisch, Heimspiel der 1.Mannschaft (Anpfiff 15Uhr)

Montag: ab 10:30Uhr zünftiger Frühschoppen mit den Hochreiner Musikanten

Die Sport-, und Sängerfreunde Laubendorf laden Sie Alle recht herzlich ein!

Der Förderverein Sportanlagen des SFL freut sich auf ihren Besuch.