1. Mannschaft gewinnt Test gegen Wilhermsdorf

Bereits vergangenen Donnerstag konnte sich die 1. Mannschaft in einem weiteren Testspiel mit 4:0 gegen den TSV Wilhermsdorf durchsetzen.

Spielbericht:

Freundschaftsspiel   02.03.2023

SF Laubendorf : TSV Wilhermsdorf  4:0 (2:0)

SR: Werner Kammerer (SV Neuhof/Zenn)

Laubendorf kam gut in die Partie und konnte den Gegner unter Druck setzen und sich die ein oder andere Gelegenheit herausspielen. Nach 21 Minuten konnte Knies dann die Heimmannschaft in Führung bringen. Noch vor der Pause war es Wassner der einen fälligen Strafstoß souverän zum 2:0 verwandelte. Auch nach dem Seitenwechsel war der SFL die tonangebende Mannschaft. In der 59. Minute war es Gattinger der auf 3:0 erhöhte. Den Endstand besorgte Bechert in der 88. Minute.

Torschützen:

1:0 Markus Knies (21. Minute)

2:0 Christian Wassner (FE, 39. Minute)

3:0 Anton Gattinger (59. Minute)

4:0 Aaron Bechert (88. Minute)

Besonderes Ereignis:

Aufstellung Laubendorf:

Becker, Zarnescu, Mitzler, Zeilinger, Benkert, P., Wassner, Knies, Gattinger, Werner, D., Bernreuther, Bechert

Ersatz: Grohganz, Endreß, Korn, Döllner, Koch

Aufstellung Wilhermsdorf:

Masetzky, Zink, Schubert, Denninger, Heider, Eder, Röger, Wander, Arlt, El Malah, Anger

Ersatz: Bottner, Thurmann, Baumann, Nagler, Forstmeier, Ringler, Exner