Punktspielauftakt für die 2. Mannschaft – 1. Mannschaft testet in Dietenhofen

Am Sonntag, den 05.03.2023 stehen für die Laubendorfer Herrenmannschaften zwei Auswärtsspiele an.
Die Zweite trifft zum Pflichtspielauftakt des Jahres 2023 auf den SC Obermichelbach II. Gegen den Tabellenzwölften der B-Klasse geht die Mannschaft sicherlich als Favorit ins Spiel und wird dieser Rolle gerecht werden wollen. Im Hinspiel gelang ein 5:0 Heimsieg und damit der Start einer Serie. Anstoß in Obermichelbach ist um 13:00 Uhr.

Die erste Mannschaft reist zum nächsten Testspiel nach Dietenhofen. Der TV spielt auch seit seinem Wechsel in die KK2 dort Jahr für Jahr eine gute Rolle und steht aktuell auf Platz drei. Es kann am Sonntag somit ein echter Härtetest erwartet werden. Anstoß ist um 15:00 Uhr.