1. Mannschaft am Sonntag gegen Oberndorf – 2. Mannschaft bereits Donnerstag gefordert

Erneut stehen für die beiden Herrenmannschaften zwei Heimspiele an. Die 1. Mannschaft empfängt am kommenden Sonntag den FC Oberndorf. Die 2. Mannschaft trägt ihr Heimspiel bereits am Donnerstagabend gegen die Reserve aus Losaurach aus.

Das vergangene Heimspielwochenende wurde mit gemischten Gefühlen abgeschlossen. Die 2. Mannschaft konnte nach dem 5:3 gegen Seukendorf ll endlich wieder einen Sieg verbuchen – während die erste Mannschaft eine bittere 1:3 Niederlage wegstecken musste. Am Sonntag wartet der nächste kampfstarke Gegner: Der FC Oberndorf. Das 1:1 im Hinspiel in Oberndorf war geprägt von harten Kampf um jeden Zentimeter und bedeutete damals einen Rückschritt im Kampf um die Aufstiegsplätze. Dieses mal sind die Vorzeichen anders: Für beide Mannschaften geht es in der Tabelle um nicht mehr viel. Sowohl die Aufstiegs- als auch die Abstiegsplätze sind für beide Teams kein Thema mehr. Trotzdem wird die 1. Mannschaft alles daran setzen, im vorletzten Heimspiel dieser Saison, mal wieder einen Heim-Dreier einzufahren! Anstoß ist am Sonntag um 15:00 Uhr in Laubendorf

Die zweite Mannschaft absolviert ihr anstehendes Heimspiel gegen den SV Losaurach ll bereits am Donnerstag. Im Hinspiel musste man sich nach einer 2:0 Führung noch in den Schlussminuten unglücklich mit 2:3 geschlagen geben.  Dieses mal sollen die Punkte in Laubendorf bleiben. Anstoß am Donnerstag ist um 19:00 Uhr.

Kommentar