1. Mannschaft am Mittwoch gegen Losaurach

Am Mittwoch, den 01.11.2023 trifft die 1. Mannschaft zuhause auf den SV Losaurach.

Zum Abschluss der Hinrunde kommt der Spitzenreiter aus Losaurach an die Siedelbacher Straße. Die Gäste haben in dieser Saison eine sehr sehenswerte Bilanz vorzuweisen. Sowohl die beste Offensive, als auch die beste Defensive der Liga, ergeben 30 Punkte und damit Platz 1. Erst eine Niederlage (3:2 in Stadeln) mussten die Losauracher einstecken, zuletzt wurde der 1. FV Uffenheim II überzeugend mit 5:1 geschlagen. Doch auch der SFL braucht sich nicht verstecken. Mit drei Siegen aus den letzten Partien hat die Mannschaft ordentlich Selbstvertrauen getankt und wird alles dafür tun es dem Favoriten so schwer wie möglich zu machen. Achtung: Anstoß ist bereits um 14:30 Uhr.