Revanche gelungen!

Unsere SG B-Junioren haben mit einem Sieg gegen die SG Losaurach/Markt Elbach in die Erfolgsspur zurückgefunden.

Nach zwei Nackenschlägen mit dem Ausscheiden im Pokal gegen die SG Losaurach/Markt Erlbach und der Niederlage im Spitzenspiel gegen die SG Dietenhofen/Heilsbronn bot sich heute die Chance wieder in Tritt zu kommen, um mit Siegen aus den letzten drei Spielen den Tabellenführer unter Druck zu setzen.

Hoch motiviert starteten unsere Jungs ins drittletzte Spiel der Kreisliga 2 Nürnberg/Frankenhöhe. Doch schon in Minute 4 bekamen wir aus dem Nichts wieder mal ein Gegentor. Wie schon die letzten Wochen… Es ist zum Mäusemelken… Mund abputzen und weiter. Nach einer super One-Touch-Kombination kamen wir schnell zum Ausgleich. Zur Halbzeit führten wir sogar. Eine super Flanke beförderten  wir in Uwe-Seeler-Manier mit dem Hinterkopf in die Maschen. Hochverdient, denn wir spielten einen guten Ball und ließen, wie so oft, Hochkaräter ungenutzt.

In der zweiten Halbzeit war es dann ein Spiel auf ein Tor. Wir erdrückten unserer Gegner förmlich. Bis zum Schlusspfiff legten wir noch die Treffer 3, 4 und 5 nach.

Ganz tolles Spiel Jungs! Viel Intensität in den Zweikämpfen und immer einen Schritt schneller als der Gegner. Und Gott sei Dank hatten wir einen Schiedsrichter der von Beginn an konsequent durchgriff.

Kader:

Vladimir Ceban, Dario Coppola, Elias Hartlehnert, Lucas Höfler, Leon Horn, Jakob König, Noah Mild, Jonas Morjan, Joni Pfann, Jannick Reinfelder, Luca Rosner,  Lukas Schmidt, Kian Schroll, Florian Vogel, Joni Würfel, Daniel Zinner