Wrestling Run 2017, Strecke, Hindernisse & Sonderaktion für SFL Mitglieder

… nicht vergessen…

Wrestling Run 2017, Samstag  22.07.2017, in Laubendorf

 

Für alle SFL Mitglieder die dieses Jahr gedanklich mit einer Teilnahme am Wrestling Run spielen, gibt es ab sofort die Möglichkeit einer kleinen Sonderaktion.

 

Die 2. Preisstafflung ist seit 01.01.2017 aktiv. Das bedeutet, dass eine Anmeldung zum regulären Preis für 45 Euro möglich ist.

Für Mitglieder des SFL haben wir aktuell noch ein Extrakontigent aus Preisstaffel 1 für 38 Euro Anmeldegebühr vorbereitet.

Insgesamt vergeben wir nur für Vereinsmitglieder noch einmal nachträglich 10 Startplätze zum Preis für 38 Euro.

Die Anmeldung hierfür erfolgt NICHT über die reguläre Anmeldeseite. Interessierte Läufer schreiben bitte eine Mail mit :

-Name, Vorname
-Alter
-Geschlecht
-Vollständiger Adresse
-Teamname ( ab 2 Startern )
-Gewünschte Distanz ( 8 oder 16km – bitte Teilnahmebedingungen beachten )

Läufer 14-15 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen,  der ebenfalls gemeldet sein muss – nur 8km Distanz möglich

Läufer 16-17 Jahre nur 8km Distanz möglich

Ab 18 Jahre freie Distanzwahl
-Mailadresse
-T-Shirtgröße

 

an    info@wrestlingrun.de

 

Die Anmeldungen werden von uns gesammelt und durch uns an den Veranstalter weiter gemeldet!!!

Mitteilung Kontodaten zur Überweisung der Teilnahmegebühr erfolgt Mail durch uns.

Nach Eingang der Startgebühr erfolgt die Weiterleitung der Daten an den Veranstalter mit Übertrag in die offizielle Starterliste.

 

Wir würden uns über Eure Teilnahme freuen.


Für alle die noch einmal reinschnuppern möchten finden alle Informationen hier

Die aktuelle Strecke und Hindernisse 2017 findet ihr hier


für alle Fragen rund um den Run stehen wir Euch natürlich gern persönlich oder per o.g. Mail zur Verfügung…

 

Grüße aus dem RingerTeam.

 

Teilen:
  •  
  •  

Kommentar