Veitsbronn – SFL

Am Sonntag, den 21.10.18 ist die Erste um 13 Uhr in Veitsbronn zu Gast. Die Bezirksligareserve steht mit 9 Punkten einen Zähler hinter dem SFL und damit nur einen Punkt und Platz über der Abstiegsrelegation. Mit einem Sieg könnte sie den SFL überholen und die Plätze tauschen. Wie schon der Gegner der Vorwoche, erkämpften auch die Veitsbronner zuletzt ein Unentschieden in Neuendettelsau und ließen damit aufhorchen. Auch die Unterstützung durch die Bezirksligamannschaft wäre denkbar, schließlich hat diese mit einem Spiel weniger und Punktgleichheit Rang 2 der Bezirksliga fest im Blick und damit einen guten Lauf. Dementsprechend erwartet den SFL erneut ein schwieriges Spiel, das sich auf dem großen Platz in Veitsbronn jedoch hoffentlich gravierend von dem in Brunn unterscheiden dürfte.

Die zweite Mannschaft hat in Dachsbach vermutlich mit holprigerem Geläuf zu kämpfen,  geht nach dem 5:2 in Brunn aber als klarer Favorit in das Spiele gegen den Elften der Tabelle.

Vor den Spielen treffen sich beide Mannschaften in Laubendorf, um ein gemeinsames Mannschaftsfoto zu machen!

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 10:45 Uhr)
Becker, Horneber S., Kerschbaum, Knies, Locher, Meier S., Mitzler, Nabein, Osswald, Popp, Rupprecht, Sand B., Sand N., Schneider N., Zollhöfer S.

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 10:45 Uhr)
folgt…