Trainingsauftakt der 1.- und 2.Mannschaft am Montag

Am Montag, den 9.Februar startet die 1.- und 2.Mannschaft unter der Leitung von Jörg Tauchmann und Walter Knoblich in die Rückrunde der Saison 2014/2015.

Die 1.Mannschaft hält derzeit weiterhin Anschluss zu den Top 3 der Tabelle und gehört zu den Kandidaten, die sich am Ende der Saison zurecht Hoffnung auf einen Platz in dieser Tabellenregion machen. Eine solide Vorbereitung und gutes Training ist der Grundstein für eine erfolgreiche Rückrunde.

Die 2.Mannschaft hat in der Vorrunde der A-Klasse gute Spiele gezeigt, dennoch blieb am Ende der Vorrunde nur der letzte Tabellenplatz. In der Rückrunde wird die Mannschaft weiterhin versuchen jedem Gegner in der Außenseiterrolle Paroli zu bieten, um so die nötigen Punkte für den Klassenerhalt zu ergattern.

Beginn des Trainingsauftakts am Laubendorfer Sportgelände ist 19 Uhr.

Den kompletten Vorbereitungsplan finden Sie auf der homepage unter downloads oder direkt HIER