Reserve holt ersten 3er

Beim Auswärtsspiel gegen die Reserve des TSV Sack konnte die 2. Mannschaft mit 4:2 gewinnen.

Spielbericht 2. Mannschaft:

Von Beginn an zeigte der SFL immer wieder gute und ruhige Ballstafetten wodurch sich gute Tormöglichkeiten erarbeitet werden konnten. Dennoch fiel der erste Treffer vom Elfmeterpunkt. Nachdem Sebastian Zollhöfer nur durch ein Foul gestoppt werden konnte zeigte der Unparteiische auf den Punkt. Mitzler verwandelte souverän (10. Minute). Nur 3 Minuten später stieg Junk am höchsten und nickte nach einer Flanke zum 2:0 aus Laubendorfer Sicht ein. Mit einem weiteren Doppelschlag in den Minuten 31 und 33 sorgten Zollhöfer und Forstmeier für die vermeintliche Vorentscheidung. Doch der SFL fühlte sich zu sicher und offenbarte die ein oder andere Abwehrlücke, wodurch Kreitschmann noch vor der Pause der erste Treffer für die Heimmanschaft gelang. In der zweiten Spielhälfte spielte die Laubendorfer Reserve weiterhin schön nach vorne und kam zu etlichen Tormöglichkeiten, die aber nicht genutzt werden konnten. Aber der Sieg geriet nicht in Gefahr. Yazilitas‘ Kontertor zum 2:4 in der 88. Minute war lediglich Ergebniskosmetik.

Torschützen:

0:1 Patrick Mitzler (FE, 10. Minute)

0:2 Florian Junk (13. Minute)

0:3 Sebastian Zollhöfer (31. Minute)

0:4 Max Forstmeier (33 Minute)

1:4 Jonas Kreitschmann (45. Minute)

2:4 Mücait Yazilitas (88. Minute)