Hermann Volke verstorben

Am 3. Januar 2019 ist unser langjähriges Mitglied Hermann Volke aus Horbach nach sehr langer Krankheit im Alter von 83 Jahren in einen Pflegeheim in Nürnberg verstorben.
Er war seit Ende der 50iger Jahre als trickreicher, schneller Fussballer in unserer ersten Mannschaft aktiv. Bei seinen Mitspielern war er wegen seines kameradschaftlichen Wesens sehr beliebt und anerkannt.
Am 17. Dezember 1967 trat er wieder in unseren Verein als passives Mitglied ein. Er verfolgte das Vereinsgeschehen und die Entwicklung des SFL stets mit großem Interesse.
1992 wurde er für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. An der Ehrung für 50 Jahre im Jahre 2017 konnte er wegen seiner Erkrankung nicht mehr teilnehmen.

Wir danken Hermann Volke für seine jahrzehntelange Treue zum Verein und werden sein Angedenken in Ehren halten.

Vorstandschaft und Mitglieder