Großhabersdorf – SFL

Am Sonntag den 23.09. ist die erste Mannschaft in Großhabersdorf zu Gast. Der SV steht mit 5 Punkten zwar einen Zähler hinter dem SFL, konnte am letzten Sonntag aber immerhin in Neuendettelsau einen Punkt erkämpfen und ist deshalb sicher nicht zu unterschätzen. Nach der Niederlage gegen Petersaurach will die Erste natürlich so schnell wie möglich zurück in die Spur finden und gegen Habersdorf punkten.

Die Zweite hat mit dem Drittplatzierten Lenkersheim/Bad Windsheim gewiss auch keine leichte Aufgabe vor der Brust, will man die Punkte schließlich aus dem Pappelstadion entführen.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:00)
Daßler, Döllner, Grau, Jakob, Knies, Locher,  Meier, Nabein, Osswald, Popp, Rupprecht, Sand B., Schneider M, Waßner, Zollhöfer S.

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 11:30)
Becker, Nervo, Döllner, Jakob, Endreß, Zollhöfer M., Feiler, Engelman, Tiefel, Schulz, Celestino, Wagner, Tamme, Löslein C.