G-Junioren Turnier beim TSV Markt Erlbach

Die G-Junioren traten heute zu einem Turnier beim TSV Markt Erlbach an.

Unser erstes Spiel gegen die Nachwuchs-G-Junioren des Gastgebers konnten wir mit 6:0 für uns entscheiden. Wir nahmen sehr früh den Leon und den Elias aus dem Spiel, sonst wäre das Ergebnis noch viel höher ausgefallen.

Im zweiten Spiel trafen wir auf den späteren Turniersieger TSV Emskirchen. Das Spiel ging munter hin und her und mit einem 1:1 ging es auch gerecht zu Ende.

Im dritten Spiel gegen den SV Losaurach ließen die Jungs mit einem 3:0 nichts anbrennen.

Auch im vierten Spiel gegen unseren Nachbarn vom TSV Wilhermsdorf konnten wir einen ungefährdeten 3:0-Sieg einfahren.

Unser letztes Spiel gegen den Gastgeber mussten wir dagegen mit 0:1 verloren geben. Unsere Jungs wirkten müde und unkonzentriert, hatten aber bis dahin ein super Turnier gespielt.

Letztendlich landeten wir auf dem 3. Platz, was auch OK war.

Die weiteren Begegnungen:

SV Losaurach – TSV Emskirchen – 1:2