Erneuter Erfolg der F2-Junioren

Im nunmehr fünften Spiel in Folge konnten wir am gestrigen Dienstag im Nachholspiel gegen den SV Hagenbüchach einen Sieg einfahren. Bei besten äußeren Bedingungen drückten wir den Gegner gleich zu Beginn des Spiels in seine Hälfte und nahmen den Kasten des SVH unter Dauerbeschuss. Aus den zahlreichen Großchancen konnten wir bis zur Halbzeit aber dann doch nur zwei Treffer für unsere Farben erzielen. Nach der Halbzeit ging es dann unverändert weiter. Die Torausbeute wurde allerdings etwas besser und wir konnten nochmals fünf Bälle im Netz des Gastgebers unterbringen. Die Jungs haben gestern wieder eine klasse Leistung gezeigt.  Erfreulich ist auch, dass unsere vermeindlich “schwächeren” Spieler ein sehr gutes Spiel abgeliefert haben und den Abstand zu den vermeindlich stärkeren” immer weiter verkürzen, was uns letztendlich wichtiger ist als das erzielte Ergebnis. An der Chancenverwertung muss natürlich insgesamt noch ein wenig gearbeitet werden;-)

Am kommenden Samstag haben wir um 10:00 Uhr unser letztes Spiel der Rückrunde bei uns Zuhause gegen den SV Losaurach.

Spieler: Corbi, Tobi, Nils, Sami, Jakob, Lewin, Eli, Marvin, Ale, Tim

Tore: Lewin 3x, Sami 2x, Eli und Tim je 1x