Entscheidung in Wilhermsdorf

Bereits am Samstag, den 09.06.18 um 16 Uhr startet der letzte Spieltag der aktuellen Kreisklassensaison. Die erste Mannschaft hat dabei noch einmal ein Derby zu bestreiten und fährt zum wenige Kilometer entfernten Sportplatz in Wilhermsdorf. Für den letztplatzierten und damit sicheren Absteiger geht es nominell freilich um nichts mehr. Trotzdem werden die “Wilhmis” sicherlich alles daran setzen, sich gebührend aus der Saison zu verabschieden und dem SFL in die Suppe zu spucken.
Für diesen zählen indes nur 3 Punkte, schließlich hat der Konkurrent Hagenbüchach mit 2 Punkten Vorsprung beim starken TV Dietenhofen auch keine leichte Aufgabe zu bewältigen. Im Falle eines Unentschiedens und dem gleichzeitigen laubendorfer Sieg hätte der SFL aufgrund des direkten Vergleichs die Nase vorn.

Kader (Treffpunkt: 14:15 Uhr)