Englische Woche mit Derby

Am Sonntag, den 01.10. startet die erste Mannschaft mit dem Heimspiel gegen den SV Großhabersdorf in die englische Woche. Die Zweite empfängt den Türkischen SV Fürth, bevor am dienstäglichen Feiertag beide Mannschaften in Langenzenn gefordert sind.Der SV Großhabersdorf ist mit dem auffallenden Torverhältnis von 4:4 nach 5 Spielen derzeit im Mittelfeld der Tabelle angesiedelt und kann nun sowohl nach unten abrutschen, als auch den Anschluss nach oben wieder herstellen.
Die Langenzenner haben mit Tabellenrang 4 und 11 Punkten den wohl besten Saisonstart seit langem hingelegt. Ausgerechnet gegen den SV Großhabersdorf reichte es im Nachholspiel unter der Woche jedoch nur zu einem 1:1, sonst wäre der TSV bis auf 2 Punkte an den SFL herangerückt. In beiden Fällen warten sicherlich spannende und schwierige Spiele auf unsere Erste.

Die zweite Mannschaft hat mit dem 4:2 Sieg gegen den TSV Sack 2 endlich in die Spur gefunden und die ersten Punkte eingefahren. Dieser Trend soll gegen den Türk. SV natürlich fortgeführt werden, hat der Gegner schließlich auch erst ein mageres Pünktchen auf dem Konto und mit 4:25 (!) Toren das schlechteste Torverhältnis der Liga. Mit exakt 25:4 hat die langenzenner Reserve hingegen das beste Torverhältnis der Liga, und ist damit natürlich nicht im Keller der Liga, sondern auf Rang 3 zu finden. Auch das Vorspiel unserer Ersten um 13 Uhr dürfte also interessant werden.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:00)
Becker, Benkert D., Bernreuther, Cavallo, Eichinger, Forstmeier, Horneber, Keppner J., Kerschbaum, Knies, Kreuzer, Meier, Nabein, Schwab, Tiefel

Kader 2. Mannschaft (Treffpunkt: 12:00)
Schwab, Osswald, Heubeck, Brüderlein, Körber, Kreß, Durlak, Ahlers, Schneider, Keppner L., Zollhöfer M., Zollhöfer S., Döllner, Buswell