Einladung zum Vereinsfest am 26. Mai 2016

An Fronleichnam findet wieder traditionell unser Vereinsfest am Sportplatz in Laubendorf statt.

Auf dem Programm stehen unter anderem die Fußballturniere der Jugendmannschaften sowie die tollen und liebevoll gestalteten Aufführungen der Kinderturngruppen sowie unserer Hip Hop Gruppe „Flash“ und der Ringer-Mannschaft.

Außerdem startet der Verkauf des SFL-Stickeralbums und der Sticker.  Das Projekt wird von Heike und Barbara betreut und wurde perfekt organisiert. Wir sind schon sehr gespannt und freuen uns schon auf das SFL Sammelfieber.

Für das leibliche Wohl ist natürlich bestens gesorgt. Sonnenschein hoffentlich wieder inklusive! Definitiv inklusive ist heuer zudem tolle Live Musik von Kurt Vetsch, der uns ab dem Nachmittag mit seinen Liedern unterhalten wird.

Was heuer alles geboten wird findert ihr anbei im  SFL_Vereinsfest_Rahmenprogramm.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und einen schönen gemütlichen Tag!

Caro & Mi

im Namen des Vergnügungsausschusses