Die A-Junioren bedanken sich bei Thomas Blank und der ERGO Versicherung!

Zur Rückrunde der Kreisklasse A-Junioren der Sportfreunde Laubendorf hat der ehemalige Spieler und Leiter der ERGO Versicherungsagentur Burgfarrnbach, Thomas Blank, die Mannschaft mit einem Satz neuer Adidas-Trikots und Kaputzensweets ausgestattet.

Im Rahmen eines Heimspiels konnte die offizielle Trikotübergabe stattfinden. Stellvertretend durch die Spielführer bedankte sich die Mannschaft bei Uwe Werner und Erna Blank, die “den Stein ins Rollen gebracht” haben und natürlich bei Thomas Blank für die großzügige Spende! Bei einer kurzen Ansprache wurde zum Ausdruck gebracht, dass die Spende im Jugendbereich gut aufgehoben ist, da neben dem Sport auch die Kameradschaft gefördert wird und es in Zeiten der Multimedia Gesellschaft immer wichtiger wird, in der Gruppe echte Kontakte zu pflegen.

Natürlich wurde abschließend ein Mannschaftsfoto gemacht.

Noch einmal herzlichen Dank an Thomas Blank und an die ERGO Versicherung!