AH weiter auf Erfolgsspur: Andi Becker schnürt Doppelpack in Emskirchen

Die AH konnte das Auswärtsspiel gegen den TSV Emskirchen mit 2:4 gewinnen. Die Mannschaft gewann nach dem Erfolg in Markt Erlbach das 2 Auswärtsspiel in Folge.

Die AH der Sportfreunde Laubendorf erleben nach einer langen Durststrecke ihren zweiten Frühling. Gegen eine mit Spielern der 1.Mannschaft bestückten Aufstellung des TSV Emskirchen eröffnete sich zu Beginn ein offener Schlagabtausch und es kam zu guten Gelegenheiten auf beiden Seiten.

Nach einem Kunstschuss des TSV zum 1:0, konnte Dominik nur einige Minuten später ebenfalls einen sehenswerten Weitschuss in die Maschen setzten. Kommentar des Torschützen:”ich habe das Eck gesehen und dachte ich probiers einfach mal”.  Stürmer Andreas Becker erhöhte  nach schönem Alleingang zum 1:2 .Nach einem Getümmel im Strafraum schaltete Manfred Durlak blitzschnell und verwandelte per Volley zum 1:3.

In der 2.Halbzeit zollte das heiße Wetter Tribut und das Spieltempo passte sich entsprechend an. Der SFL erhöhte jedoch wiederum durch Becker nach starker Balleroberung durch Christian Lösslein. Kurz vor Ende verkürzte Emskirchen zum 2:4 Endstand.

Ein verdienter Auswärtserfolg gegen einen sehr fairen Gegner aus Emskirchen. Der Schiedrichter aus Wilhelmsdorf leitete die Partie einwandfrei

Weiter so SFL ! Der Auswärtssieg wurde im Langenzenner Biergarten gebührend gefeiert!

Das Training der AH findet jeden Mittwoch um 19:30Uhr auf dem Sportgelände des SFL statt. Neuzugänge sind stets sehr gerne Willkommen!