Schlussläufer gesucht für Wrestling Run 2018

Hallo zusammen,

Nicht mehr lange und es startet am 07.07.2018 der 4. Wrestling Run.
Einige haben sich schon ihre Startplätze gesichert.

Wichtig:

nur noch bis zum 3.6.2018 könnt ihr Euch regulär für 45 Euro auf allen Distanzen anmelden.
Ab 04.06.2018 wird keine Anmeldung für die neue 20 Km Warrior Distanz mehr möglich sein.
Auch steigt der Preis für die Anmeldung für 8km / 16km Distanz dann auf 55 Euro und es gibt kein T-Shirt mehr dazu. Ab dem 04.06.2018 ist dann die Anmeldung aber noch ganz regulär bis 1 Stunde vor Veranstaltungsbeginn auch noch vor Ort möglich.

Wer also gern noch den gesamten Leistungsumfang abfassen möchte, der sollte sich bis zum 03.06.2018 angemeldet haben.

 

Nun aber zum Wichtigsten:
Wie letztes Jahr mit unserem Tim werden wir für 2018 auch wieder Schlussläufer brauchen, die für die Sicherheit unserer Teilnehmer verantwortlich sind… schließlich wollen wir ja keinen auf der Strecke vergessen. Aufgrund der neuen 20 km Distanz benötigen wir dieses Jahr 2 Schlussläufer.
Einer, der die 20 km Athleten betreut und einen der die 8/16km Läufer in Augenschein nimmt.

Wie auch letztes Jahr wird die Aufgabe der Schlussläufer sein, hinter dem Feld zu laufen und ggf. bei Verletzungen oder anderen Problemen Mitteilung an uns zu geben, damit wir diese lösen können.
Unsere Schlussläufer müssen natürlich nix zahlen und bekommen für ihre Arbeit natürlich auch die offizielle Medaille und das Finisher Shirt als Erinnerung, sowie eine kleine Aufmerksamkeit im Rahmen der Siegerehrung.

Wer sich also angesprochen fühlt und den Spaß einmal mitmachen möchte, der melde sich bitte bei den Ringern, damit wir die Details besprechen können. Eine rückmeldung bis zum 20. 06. 2018 wäre für unsere Planungen optimal.
Wir freuen uns drauf 🙂

 

Zum Abschluss noch eine kleine Vorabinformation für alle Helfer und Unterstützer des Wrestling Run. Dieses Jahr veranstalten wir direkt nach der Veranstaltung am 07.07.2018 ein kleines privates Beisammensein für alle Helfer als Dankeschön für die Unterstützung, zu welchem wir vorab schon einmal recht herzlich einladen möchten.. Losgehen wird es beim SFL im Biergarten gegen 19:00 Uhr, wo ein paar Liter Bier bereits geordert wurden. Wir melden uns natürlich rechtzeitig nochmal vorher, damit es auch nicht in Vergessenheit gerät.

 

Grüße von den Ringern

Teilen:

Kommentar