Zweite teilt sich Punkt mit Langenfeld

Im letzten Saisonspiel konnte die 2. Mannschaft gegen den Meister einen Punkt erkämpfen.Spielbericht 2. Mannschaft:

SF Laubendorf II – TSV Langenfeld    2:2 (1:1)

In einem entspannten und sehr fairen Spiel spielten die Laubendorfer auf Augenhöhe mit dem Meister. Dies wurde auch belohnt, als ein Kopfball von Stürzenhofecker über die Latte und ein gegnerisches Bein den Weg ins Tor fand (21. Minute). Auch wenn Langenfeld als sicherer Aufsteiger feststand, mit einer Niederlage wollten sie die Saison nicht beenden. Und so war es Waegner der in der 24. Minute den Ausgleich erzielte. Nach der Pause bot sich ein ähnliches Bild. Beide Mannschaften konnten entspannt aufspielen und erneut gingen die Laubendorfer in Führung (63. Minute). Torschütze war Benjamin Kress. Eine Viertelstunde später allerdings traf Andreas Kraus zum verdienten Ausgleich für Langenfeld.

Torfolge:

1:0 Fabian Stürzenhofecker (21. Minute)

1:1 Holger Waegner (24. Minute)

2:1 Benjamin Kress (63. Minute)

2:2 Andreas Kraus (78. Minute)

Das Spiel der 1. Mannschaft gegen Dergahspor ist nach Absage der gegnerischen Mannschaft entfallen.