Zweite Mannschaft lädt zum Topspiel am Donnerstag – Sonntag in Losaurach

Nach dem 6 Punkte Wochenende unserer Herrenmannschaften geht es für die zweite Mannschaft bereits am Donnerstag zu Hause im Nachholspiel gegen den SV Hagenbüchach 2 weiter. Am Sonntag reisen erste und zweite Mannschaft nach Losaurach.

Die zweite Mannschaft ist nach dem 2:0 Sieg gegen den TSV Fr. Neustadt 2 mitten im Aufstiegsrennen angekommen. Nun kommt es am kommenden Donnerstag Abend im Nachholspiel gegen den Tabellenführer SV Hagenbüchach 2 zum absoluten Gipfeltreffen. Mit einen Sieg kann sich die erste Mannschaft an die Tabellenspitze setzen. Aber auch die Reserve des SVH ist aktuell Top in Form – am vergangenen Wochenende konnte der SV Neuhof/Zenn2 deutlich mit 8:1 geschlagen werden.

Die zweite Mannschaft hofft daher am Donnerstag auf zahlreiche Unterstützung im Topspiel! Anstoß in Laubendorf ist um 19:30

Die erste Mannschaft konnte sich mit dem dritten Sieg in Folge etwas Luft zu den unteren Tabellenplätzen verschaffen. Nun wartet mit dem SV Losaurach bereits der nächste Aufstiegsfavorit und damit eine erneut schwere Aufgabe. Der SVL hatte vergangenes Wochenende Spielfrei, schoss sich aber am Wochenende zuvor gegen den TSV Langenzenn mit 7:1 zurück ins Aufstiegsrennen. Aber auch die die erste Mannschaft reist nach der kleinen Siegesserie durchaus mit breiter Brust an. Anstoß in Losaurach ist um 15 Uhr.

Im Vorspiel in Losaurach treffen die beiden Reserven aufeinander. Hier wartet auf die zweite Mannschaft bereits das nächste Topspiel – der SV Losaurach 2 steht aktuell auf Tabellenplatz 3, nur zwei Punkte hinter der Laubendorfer zweiten. Anstoß ist um 13 Uhr.