Derbysieg unserer A-Jugend gegen die SG Langenzenn/Wilhermsdorf

Das Derby nahm von der ersten Sekunde an Fahrt auf. Bei tollem Fußballwetter und ca. 150 Zuschauern spielten wir uns mehrere Großchancen heraus, konnten diese allerdings, mit unter anderem zwei Aluminium Treffern, nur ungenügend verwerten. In Folge gingen die Hausherren etwas glücklich mit 1:0 nach einem Standard in Führung. Kurz vor der Pause gelang uns durch Eli der verdiente 1:1 Ausgleichstreffer, bei dem sich der Heimtorwart ohne direkten Kontakt leider schwer verletzte, beste Genesungswünsche an dieser Stelle.

Nach der Halbzeit behielten wir die Spielkontrolle, wurden jedoch durch eine Einzelaktion kalt erwischt und gingen abermals in Rückstand. Trotzdem hielten wir die Moral aufrecht und drängten auf den Ausgleich, welchen Isi nach schöner Vorarbeit erzielte. Im Anschluss gestaltete sich das Spiel sehr offen mit Chancen auf beiden Seiten. Fünf Minuten vor dem Ende schob Deniz nach starkem Solo den Ball überlegt ins lange Eck und brachte uns die Führung. Das Tor besiegelte den Endstand einer beidseitig auf hohem Niveau geführten Partie und unseren Derbysieg!