Zumba startet am 15. September

Zumba® macht nicht nur total viel Spaß, die Kilos purzeln auch ganz nebenbei.

Es ist eine Art Aerobic, das als sehr effektiv bekannt ist. Es kombiniert Latein-Amerikanische  Urlaubsmusik und sehr einfache Bewegungen zu einem dynamischen Fitnessprogramm.

Hallo, Ich bin Moniete Diegruber, ich komme aus Brasilien und ich liebe Zumba®.

Der Grund ist einfach: Jeder Kurs ist wie eine Party und doch Fitness, denn die Kilos purzeln wie  von allein!!! Machen Sie mit und sie werden sehen, was ich meine. Sie müssen nicht einmal wissen, wie man tanzt. Bewegen Sie einfach Ihren Körper und folgen sie meiner Führung. Es ist ganz einfach! Kommen Sie und  versuchen sie es,  ich garantiere  Ihnen sie werden eine tolle Zeit haben! Ich freue mich auf Sie!

Wir starten am 15. September 2022!

Termin:                    Donnerstag 17:30 – 18:30 Uhr  15x

Leitung:                  Moniete Diegruber

Ort:                           Gymnastikraum im Sportheim, Siedelbacher Str. 13, 90579  Laubendorf

Kosten:

45,– Euro     für Vereinsmitglieder

55,– Euro     für Gäste

Die Sport- und Sängerfreunde Laubendorf e.V. behalten sich vor, den Kurs bei einer zu kleinen Teilnehmerzahl ersatzlos zu streichen.

Buchungen Fitness & Gymnastik