Voller Erfolg: DFB Mädchenmobil in Laubendorf

47 fußballbegeisterte Mädels lockte das Mädchenmobil am 27.September an den Laubendorfer Sportplatz.

2 qualifizierte Trainer des DFB/BFV gaben wertvolle Tips an das Trainerteam und die Spielerinnen!
Darunter war auch der ehemalige Trainer der 1.Mannschaft Bernd Jäger. Das SFL Trainerteam bestand an dem Abend aus Sabrina Schmidt, Rudi Hartlehnert, Lisa Heubeck, Maya Ulbrich und Juliane Popp.

Die Aktion läuft unter der Kampagne “Lasst Sie spielen” des bayrischen Fußballverbandes. Ziel ist es noch mehr Mädchen für den Fußballsport zu begeistern.

Ein voller Erfolg und es hat allen Beteiligten sehr viel Spaß gemacht.

Die Mädchdenmannschaft der SG Laubendorf/Burggrafenhof trainiert jeden Mittwoch 17:30Uhr in Laubendorf. Neue Spielerinnen oder interessierte Trainer oder Betreuer sind immer gerne willkommen!