Traudl Pickl verstorben

Am 8. Mai 2020 ist unser langjähriges, beliebtes Mitglied Edeltraud (genannt Traudl) Pickl für uns alle viel zu früh und unerwartet nach langer, schwerer Krankheit im Alter von 67 Jahren verstorben.

Traudl Pickl trat am 6. Februar 1982 in den SFL und damit in die Skiabteilung ein, wo sie als aktives Mitglied mit ihrem freundlichen Wesen äußerst beliebt und anerkannt war.

Sie war auch aktive Spielerin in der neu gegründeten Damenmannschaft des SFL.

Bei vielen Festen des Vereins – ob es die Loher Kerwa, Weihnachtsmarkt oder Veranstaltungen des Skiclubs waren – half sie jahrelange tatkräftig mit.

Oft war sie auch Zuschauerin bei den Spielen unserer ersten Mannschaft. Besonders freute sich sich früher über ihren Schwiegersohn Jochen und in letzter Zeit  als ihr Enkel Niklas mitspielten.

Im Jahr 2007 wurde Traudl für 25 Jahre Mitgliedschaft mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Auch für ihre Treue zum Skiclub wurde sie geehrt.

Unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl für diesen herben, unersetzlichen Verlust gilt vor allem ihrem Ehemann Richard, Ihrer Tochter Kerstin mit Ehemann Jochen, ihrem geliebten Enkel Niklas und Ihrer Tochter Simone mit Mann – sowie allen Verwandten, Freunden und  Bekannten, die um sie trauern.

Sport- Sängerfreunde Laubendorf e.V.

Vorstandschaft und alle Mitglieder