Test gegen Losaurach

Am Samstag, den 27.07. empängt die erste Mannschaft um 15 Uhr den SV Losaurach zum nächsten Testspiel. Die zweite Mannschaft hat am Sonntag um 13 Uhr den SV Seukendorf zu Gast.Die Partie gegen den SV Losaurach ist in jedem Fall ein besonderes Vorbereitungsspiel. Zum einen spielt der Gegner in der kommenden Saison nach drei Jahren in der Kreisliga wieder in der heimischen Kreisklasse mit. Zum anderen heißt der neue Trainer dort Tommaso Cavallo, und hat bis zur vorletzten Saison selbt noch in Laubendorf gespielt. Man darf gespannt sein, wie sich die Mannschaft unter dem jungen Trainer macht und welche Herausforderung in der kommenden Saison damit auf den SFL wartet.

Kader 1. Mannschaft (Treffpunkt: 13:45 Uhr)
Bannert, Becker, Bernreuther, Erhart, Heubeck, Horneber L., Knies, Locher, Osswald, Popp, Rupprecht, Sand, Waßner, Werner, Zollhöfer S., Zollhöfer M.