Super Leistung beim Kärwaspiel der Frauenmannschaft

Trotz des schlechten Wetters bestritten wir am Samstag den 17.09 unser Kärwaspiel gegen den STV Deutenbach 2. Wir starteten konzentriert und energisch in das Spiel. Durch eine Vorlage von Stefanie Roksandic auf Juliane Friedrich schossen wir in der 10. Minute unser erstes Tor. Danach erarbeiteten sich Stefanie und Mario in den nächsten 10 Minuten weitere Torchancen, die leider zu keinem Tor führten. Nach unserer anfänglichen Überlegenheit reagierte der Trainer des Gegners und stellte taktisch um, was uns zunächst Schwierigkeiten bereitete. Der STV Deutenbach kam so zu den ersten Torchancen. Dank Christina Antoni die den Ball von der Torlinie rettete, stand es immer noch 1:0 für uns. Zum Beginn der 2. Hälfte schoss Stefanie Roksandic durch einen Alleingang in der 48. Minute das 2:0. Nach dem Anstoß griffen wir sofort wieder an und hatten eine erneute Torchance durch Marion Stech – leider ging der Ball knapp übers Tor. Die Gegner ließen sich jedoch nicht unterkriegen und versuchten weiter ihr Glück. In der 73. Minute wurde es nochmal brenzlig für uns, doch Michelle Gellinger hielt den Ball sicher in der Hand. Durch diesen kleinen Schock gaben wir nochmal Vollgas. In der 80. Minute machten wir dann unsere drittes Tor nach einer Ecke durch Juliane Friedrich.

Wir zeigten an unserem dritten Punktspiel mit einen 3:0 Sieg eine spitzen Leistung. Super Mädels.

Das nächste Punktspiel findet am Samstag den 24.09 in Sack statt