Stadeln II – SFL

Am Sonntag, den 29.08.21 gastiert die erste Mannschaft um 15 Uhr zum Kerwaspiel in Stadeln. Die Reserve ist zeitgleich in Obermichelbach gefordert.

Nach dem 5:1 gegen die Bezirksligareserve aus Veitsbronn geht es nun gegen die Landesligareserve aus Stadeln.  Dort möchte der SFL endlich den ersten Auswärtsdreier einfahren. Mit 6 Punkten aus 4 Spielen liegt der FSV zwar nur auf Rang 10, hat aber auch ein Spiel weniger als der SFL auf dem Konto und wäre mit 3 weiteren Punkten gleichauf mit dem SFL.  Mit den Siegen gegen Puschendorf/Tuchenbach und Neuhof haben die Stadelner bereits aufhorchen lassen. Glücklicherweise darf sich die erste Mannschaft über einige Urlaubsrückkehrer freuen, darunter Torjäger Seiwerth.

Für die zweite Mannschaft geht es nach dem knappen 1:0 gegen Diespeck/Münchsteinach zum Tabellenletzten nach Obermichelbach. Mit 6 Punkten liegt der SFL punktgleich mit 3 weiteren Mannschaften direkt hinter der Tabellenspitze Thierberg, welche sich bislang als einzige schadlos hielten. Mit einem Sieg könnte man sich also bereits etwas im oberen Tabellenbereich festsetzen.