Spannendes Heimdebüt unserer F2

Am Samstagmorgen  absolvierte unsere F2 nach langem Warten endlich das ersehnte erste Ligaspiel. Zu Gast war die spielerisch gute SG aus Sugenheim, Markt Nordheim und Markt Bibart.

Bei ungemütlichem Wetter entwickelte sich ab Beginn ein flotter und offener Schlagabtausch mit reichlich Torszenen auf beiden Seiten. Die frühe Gästeführung wandelten die Laubis bis zur Halbzeit in eine 2:1 Führung. Kurz nach Wiederbeginn glichen die Gäste aus und egalisierten im weiteren Verlauf auch die zwischzeitlich erneute Führung durch einen Treffer von Henri Ellis. Fünf Minuten vor dem Ende überwand Moulham Alalash nochmals die Abwehr unserer Gäste und markierte mit seinem dritten Treffer in diesem Spiel den Endstand.

Ein Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für uns. Danke an den souveränen Schiedsrichter.

Tore: 0:1 Zunder, 1:1 und 2:1 Alalash, 2:2 Zunder, 3:2 Ellis, 3:3 Zunder, 4:3 Alalash

Das neue Trainerteam “KPK” (Klinger/Pawlik/Kraus) freut sich über den gelungenen Einstand.