Spannendes Duell der B-Junioren am vorletzten Spieltag!

B-Jugend gewinnt mit 3:0 gegen die SG Cadolzburg/Seukendorf

Spiele gegen die SG Cadolzburg/Seukendorf sind jedes Mal sehr spannend, da zwei spielerisch gute Mannschaften aufeinander treffen. Letzte Saison waren wir spielerisch überlegen, verloren jedoch mit 1:0. Dieses Mal war es ein Spiel auf Augenhöhe mit dem besseren Ende für uns. Wir haben kurz vor der Pause mit dem 1:0 einen Wirkungstreffer gesetzt und in der zweiten Halbzeit durch zwei Standards das 3:0 herausgeschossen.

Unsere B-Junioren spielen diese Saison sehr erfolgreich in der Kreisliga. Und das war so nicht unbedingt zu erwarten, da die Mannschaft sich aus Spielern des jüngeren Jahrgangs und dem älterem C-Jugend Jahrgang zusammensetzt. Lediglich gegen die SG aus Weigenheim waren wir deutlich unterlegen. Rothenburg zum Beispiel trat mit drei regulären A-Junioren an, was möglich ist, da sie keine A-Jugend gemeldet haben. Somit waren drei Rothenburger drei bis vier Jahre älter als die Hälfte unserer Mannschaft. In diesem Spiel hätten wir mit etwas Glück in der ersten Hälfte in Führung gehen können, verloren aber am Ende deutlich mit 3:0. Am letzten Spieltag haben wir nun die Chance im direkten Duell mit der JFG Aischgrund den 3. Platz zu sichern. Was ein toller Erfolg wäre.