Sonntag zuhause gegen Neuhof – 2. Mannschaft bereits am Freitag in Diespeck

Am Sonntag, den 30.04.2023 treffen die Laubendorfer Herrenmannschaften zuhause auf den SV Neuhof/Zenn. Die Zweite reist zudem bereits am Freitag zum Nachholspiel nach Diespeck.

Im Hinspiel gegen den SV Neuhof/Zenn stand nach 90 regnerischen Minuten ein völlig verdientes 3:1 für die Gastgeber. In den zehn Ligaspielen die seitdem absolviert wurden konnte die 1. Mannschaft jedoch neun Siege einfahren, und somit aus dem Tabellenkeller bis hinauf auf Platz zwei klettern. Doch auch die Neuhöfer können eine starke Saison vorweisen und finden sich auf Rang vier wieder.  Zuletzt musste der ASV Weinzierlein-Wintersdorf mit einer 4:0 Niederlage im Gepäck die Heimreise antreten. Da die Gäste am Sonntag mit einem Sieg nach Punkten mit dem SFL gleichziehen könnten, ist mit Sicherheit ein spannendes und umkämpftes Spiel zu erwarten. Anstoß ist um 15:00 Uhr.

Form der letzten fünf Spiele:

1. Mannschaft: S/S/N/S/S

SV Neuhof/Zenn: S/S/N/N/S

Nach 17 Spielen ohne Niederlage musste die 2. Mannschaft vergangenen Sonntag die zweite Niederlage der Saison einstecken. Der nun folgende Doppelspieltage ist für Wiedergutmachung somit bestens geeignet: Bereits am Freitag geht es zum Nachholspiel nach Diespeck (Anstoß um 19:00 Uhr), bevor am Sonntag auch für die Zweite der SV Neuhof/Zenn wartet. Da die Konkurrenz im Aufstiegskampf nicht schläft sollte die Pickl/Keinrath-Truppe gegen den Tabellenletzten mit aller Macht versuchen die drei Punkte an der Siedelbacher Straße zu behalten. Anstoß ist um 13:00 Uhr.

Form der letzten fünf Spiele:

2. Mannschaft: S/U/S/S/N

SV Neuhof/Zenn II: N/N/N/N/N