SFL2024OPCSpass310x136ad
SFL2024OPCAusgebucht310x136ad
SS-Yoga-Werbung
previous arrow
next arrow

Der sympathische Verein für Langenzenn, Wilhermsdo</span>rf und Umgebung. Sport für Kinder und Erwachsene. Fußball, Ringen, Kinderturnen, Skifahren, Fitness, Singen und Klettern.

Start der Juniorinnen am vergangenen Wochenende

Am vergangenen Samstag starteten die Juniorinnen in den Spielbetrieb.

Während die U9-Juniorinnen am Laubendorfer Mini-Fußball Turnier aktiv mitwirkten, war die U11 in der Girls Power Liga in Frauenaurach zu Gast. Die U13 bestritt ihr erstes Verbandsspiel in Segringen.

   weiter…

Doppelte Niederlage für die 1. und 2. Mannschaft

Beim Gastspiel des SC Wernsbach-Weihenzell konnte die 1. Mannschaft einen frühen Rückstand nicht mehr umbiegen und verlor knapp mit 0:1.    weiter…

Heimspiele am Sonntag

Am Sonntag, den 14.04.2024, stehen die nächsten Heimspiele in Laubendorf an. Die 1. Mannschaft empfängt den SC Wernsbach-Weihenzell. Für die 2. Mannschaft geht es zuvor gegen die SG Münchsteinach-Diespeck.    weiter…

1. Mannschaft gewinnt Nachholspiel gegen Uffenheim

Im Nachholspiel gegen die Zweitvertretung des 1. FV Uffenheim konnte die 1. Mannschaft nach einer 3:0 Pausenführung und einer Aufholjagd der Gäste zum 3:3, noch mit 5:3 gewinnen.    weiter…

12. Orthopoint Fußballcamp 2024 – Update

Drei Tage Fußball, Training, Spiel und Spaß – viele Kinder können es kaum erwarten, bis das Orthopoint-Fußballcamp der Sportfreunde Laubendorf wieder beginnt. Zum 12. Mal in Folge    weiter…

Nachholspiel am Donnerstag

Am Donnerstag, den 11.04.2024 trifft die 1. Mannschaft zuhause im Nachholspiel auf den 1. FV Uffenheim II.    weiter…

Neuer Trikotsatz für die C2

Die C2 bedankt sich herzlichst bei Malermeister Sebastian Meier.

Mit ihm konnten wir ein Laubendorfer Urgestein zum Sponsern unserer neuen Trikots gewinnen. Die Jungs werden sie mit Stolz tragen und damit auf Punkte Jagd gehen.    weiter…

2. Mannschaft unterliegt in Nordheim

Bei der SG Markt Nordheim/Markt Bibart konnte die 2. Mannschaft zweimal einen Rückstand aufholen, musste sich aber am Ende doch knapp mit 3:2 geschlagen geben.    weiter…

1. Mannschaft mit torlosem Remis in Rothenburg

Im Gastspiel beim TSV Rothenburg stand für die 1. Mannschaft am Ende ein Punkt auf der Habenseite. Die Partie endete torlos mit 0:0.    weiter…

Auswärtswochenende: Erste am Samstag – Zweite am Sonntag

Am Samstag, den 06.07.2024 reist die 1. Mannschaft zum Auswärtsspiel gegen den TSV 2000 Rothenburg. Die 2. Mannschaft trifft am Sonntag auf die SG Bibart/Nordheim.    weiter…

Laubendorfer Herren feiern beide einen Sieg zu Hause

Im Heimspiel gegen den SV Hagenbüchach konnte die 1. Mannschaft mit zwei späten Toren noch mit 3:1 gewinnen.    weiter…

Heimspiele am Wochenende

Am kommenden Samstag, den 30.03.2024 stehen endlich wieder Heimspiele für die Herrenmannschaften an. Die 1. Mannschaft empfängt den SV Hagenbüchach. Die Zweite trifft im Vorspiel auf die Spvgg Thierberg.    weiter…