SFL – Obernzenn

Am Sonntag, den 08.05.22 empfängt die erste Mannschaft die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim. Die zweite Mannschaft hat den SV Seukendorf zu Gast.

Gegen Neuhof hat es am vergangenen Sonntag für die erste Manschaft nicht für Punkte gereicht. Da hat es Obernzenn die Woche davor besser gemacht und konnte mit 3:1 gewinnen. Das war allerdings auch in Unteraltenbernheim und am Sonntag hat der SFL wieder seine Fans hinter sich. Während es für den SFL de facto um nicht mehr viel geht heißt es für Obernzenn dagegen Alles oder Nichts, denn aktuell steht mit drei Punkten Rückstand aufs rettende Ufer bzw. einem Punkt auf den Relegationsrang der Abstieg vor der Tür. Für die drei Punkte wird die Erste also wieder alles in die Waagschale werfen müssen.

Für die zwite Mannschaft geht es nach dem 0:4 gegen Markt Nordheim/Markt Bibart mit dem SV Seukendorf wieder gegen einen Tabellennachbarn. Bei einem Punkt Differenz kann der SFL den Kontrahenten überholen und bis auf Rang 6 vorrücken, im Falle einer Niederlage aber auch bis auf Rang 11 abrutschen.