SFL II unterliegt im ersten Testspiel

Gegen den SV Seukendorf musste die 2. Mannschaft eine 3:6 Niederlage hinnehmen.  Eine bunt zusammengewürfelte Truppe aus 1. Und 2. Mannschaft trat zum ersten Testspiel der Reserve beim SV Seukendorf an. Auf dem einer Wintervorbereitung üblichen Geläuf zeigten sich die Hausherren von Beginn an bissiger und gingen verdient sehr bald mit 2:0 in Führung. Danach wurde es kurios. Nach einem Elfmeter den Niko Sand zweimal souverän verwandelte ( der erste Versuch musste wiederholt werden) und einem Schwinger des gegnerischen Torhüters wodurch Benni Kress den Ball nur noch ins Tor schieben musste stand es plötzlich 2:2. Noch vor der Pause konnte Markus Knies nach Zuspiel des gegnerischen Torhüters per Direktabnahme selbigen überwinden. Die etwas schmeichelhafte Führung konnte aber nach der Pause nicht verteidigt werden. Wieder nutzten die bissigen Gegner die Laubendorfer Unachtsamkeit und stellten auf den 6:3 Endstand.

Torschützen für den SFL: Nikolas Sand, Benjamin Kress, Markus Knies