Saisonendspurt: Herrenmannschaften am Wochenende Auswärts gefordert – Vormerken: Abschlussfeier am 28.05.

Nachdem das vergangene Wochenende für beide Mannschaften spielfrei war, stehen am kommenden Sonntag wieder zwei Auswärtsspiele auf dem Programm: Die zweite Mannschaft ist hierbei bei der Reserve des RSV Sugenheim zu Gast. Die erste Mannschaft trifft im Topspiel in Losaurach gegen den Tabellenzweiten.

Das Hinspiel zuhause gegen des SV Losaurach zählt sicherlich zu einem der Highlights dieser Saison. Hier konnte man in einem unterhaltsamen und intensiven Schlagabtausch den SVL mit 3:1 verdient besiegen und damit den Anschluss an die Aufstiegsplätze wieder herstellen. Nachdem man am vergangenen Wochenende die 3 Punkte kampflos vom FC Oberndorf bekommen hatte, zeitgleich der SVL in Obernzenn nicht über ein 2:2 unentschieden hinaus gekommen ist, scheint im Rennen um Platz 2 plötzlich wieder alles möglich. Ob die erste Mannschaft diese letzte Mini-Chance trotz aktuell vieler Personalausfälle nutzen kann, wird sich zeigen. Anstoß in Losaurach ist um 15:00 Uhr.

Die zweite Mannschaft hatte es am vergangenen Donnerstag bereits mit der Reserve des SV Losaurach zu tun und konnte hierbei mit einem deutlichen 4:0 klar überzeugen. Nun wartet mit dem RSV Sugenheim 2 der Tabellenletzte. Auf dem Papier also eine machbare Aufgabe, um zum Saisonende noch einmal eine kleine Siegesserie aufzubauen. Anstoß in Sugenheim ist um 13:00 Uhr.

Schon einmal Vormerken:

Am darauf folgenden Samstag findet der letzte Spieltag statt. Direkt im Anschluss an das Heimspiel der ersten Mannschaft findet im Sportheim Biergarten (bei schlechtem Wetter im Sportheim-inneren) der offizielle Saisonabschluss der 1.- und 2. Mannschaft statt.

Hierzu sind alle treuen Zuschauer*innen und Sponsoren herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl sowie Live-Unterhaltung wird gesorgt sein. Wir freuen uns auf einen schönen Abend!