Saison-Anstoß in Wilhermsdorf

Am Sonntag, den 18.08.19 starten unsere Herrenmannschaften mit den Derbys gegen den TSV Wilhermsdorf in die Saison 19/20. Nach der intensiven Vorbereitung unter dem neuen Trainergespann geht es am Wochenende erstmals um Punkte.

Der in der Relegation wieder aufgestiegene TSV ist nach einem Jahr A-Klasse zurück in der Kreisklasse und möchte sich diesmal hier etablieren. Nach Einschätzung vieler Zuschauer ist er damit einer der direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, der bereits am Sonntag beginnt.

Für die Zweite Mannschaft sind die Wilhermsdorfer noch aus der letzten Saison bekannt, wo sie mit dem 9. Platz eine eher durchschnittliche Mannschaft stellten. Für den im letzten Jahr drittplatzierten SFL sind die Ansprüche damit natürlich klar.

Beide Mannschaften treffen sich um 11 Uhr in Laubendorf, um vor dem Spiel noch ein gemeinsames Mannschaftsfoto zu machen. Während die Reserve nach Wilhermsdorf fährt, gibt es für die Erste noch ein gemeinsames Mittagessen im Sportheim.

Wir freuen uns, dass es endlich wieder los geht und hoffen wie immer auf eure Unterstützung! Dank euch wird es in Wilhermsdorf wieder ein Heimspiel für den SFL! Auf geht’s Laubis