Sadik Alkac ist ab der kommenden Saison neuer Trainer der 2.Mannschaft

Sadik Alkac übernimmt ab der Saison 2019/2020 das Amt des Trainers der 2.Mannschaft von Christian Tiefel.Wie bereits berichtet kann Christian “Chrissi” Tiefel das Traineramt aus beruflichen Gründen nicht weiter begleiten. An dieser Stelle vorab vielen Dank an “Chrissi” für die einwandfreie Betreuung der 2.Mannschaft in der aktuellen Saison!

Sadik Alkac war bereits 2 Jahre im Trainerteam der Herrenmannschaft der Turnerschaft Fürth aktiv, bevor er 1 Jahr die B-Jugend des SC Germania und zuletzt und aktuell die C-Jugend Kreisligamannschaft der TBD St. Johannis 1888 Nürnberg trainierte. Nach seinem privaten Umzug gemeinsam mit der Familie nach Wilhermsdorf suchte Sadik eine neue Herausforderung im Umkreis und der SFL einen neuen Trainer für die 2.Mannschaft.

Herzlich Willkommen bei den SF Laubendorf!

1.Vorstand Christian Gall, Sadik Alkac und Beisitzer Seniorenfußball Jan Körber

Somit ist das Trainerteam für die kommenden Saison komplett. Bernd Jäger, Daniel Apel und Sadik Alkac! Wir wünschen Euch viel Erfolg und Spaß für die kommenden Aufgaben.