Rückblick: Vereinsfest ein voller Erfolg

Bei heißen Temperaturen und viel Sonnenschein trafen sich an Fronleichnam zahlreiche Mitglieder und Gäste auf dem Sportgelände.

Nach den Fussballturnieren der Kleinsten standen Auftritte der Kinderturngruppen, von Zumba und der Ringerabteilung auf dem Programm. Am Nachmittag moderierte Andreas Buswell die Vereinsspiele, bei den sich große und Kleine Mitglieder aus verschiedenen Anteilungen in einem Art „Spiele ohne Grenzen“ duellierten. Ein gelungenes Vereinsfest fand am späten Abend sein Ende! Schee wars!

ein großes Lob geht an das Orga Team die viele Mitglieder über persönliche Anschriften zum Vereinsfest eingeladen haben und mit den Vereinsspielen ein echtes Highlight organisiert haben.

Danke auch an alle die mit Kuchen oder Salatspenden sowie mit zahlreichen Diensten zum Gelingen des Vereinsfestes beigetragen haben. Unsere Jugendtrainer haben in der Urlaubszeit es abermals geschafft kleine Turnierenauf die Beine zu stellen. Ohne Euch wäre eine derartige Veranstaltung nicht umsetzbar.

Wir freuen uns bereits auf die kommenden Veranstaltungen!