Nach dem Aufstieg des TSV Burgfarrnbach ist ein weiterer Platz in der Kreisliga frei. 3 Mannschaften kämpfen nun um die letzte Chance, darunter auch die SF Laubendorf.

Neben dem SFL sind auch noch der ASC Boxdorf und der HSD Hajduk Nürnberg im Boot. Der Sieger der Partie SF Laubendorf gegen den ASC Boxdorf trifft am Sonntag auf den HSD im Spiel um das letzte Ticket für die Kreisliga. Der HSD hatte Glück mit einem Freilos.

Das Spiel am Donnerstag gegen den ASC Boxdorf beginnt um 18:30 Uhr in Veitsbronn.

Die vorerst angedachte Anstoßzeit wurde von 18Uhr auf 18:30Uhr geändert.

Ein Gedanke zu „Relegation geht in die 2.Halbzeit: 1.Mannschaft trifft am Donnerstag in Veitsbronn auf den ASC Boxdorf“