Punkteteilung im B-Jugend Derby

Das gestrige Derby unserer B-Jugend SG gegen die SG Langenzenn/Wilhermsdorf  endete 1:1. Torschütze war Lewin Grille.
In einer überlegen geführten Partie der SG SVB/SFL in der ersten Halbzeit, sorgte ein schöner direkter Freistoss von Lewin Grille für den einzigen zählbaren Erfolg zum 0:1 Halbzeitstand. Auch in der zweiten Halbzeit war die Auswärtsmannschaft spielbestimmend konnte den Ball aber kein weiteres mal im Tor unterbringen. Kaltschnäuziger zeigte sich die Heimelf und so gelang in letzter Minute noch der Ausgleich zur Punkteteilung im Derby der B-Jugend!

Danke an die zahlreichen Zuschauer, die dem kalten Wind am Freitagabend trotzten 🙂

Die B-Jugend bleibt Tabellenführer und fokussiert sich nun nach 2 spielfreien Wochenenden auf den kommenden Gegner STV Deutenbach.