Obernzenn/Unteraltenbernheim und Wilhelmsdorf/Brunn zu Gast am Sonntag

Aufgrund der aktuellen Wettervorhersage diesmal ohne Videoübertragung, dennoch finden am Sonntag aktuell planmäßig 2 Heimspiele statt.

Die 1-Mannschaft trifft am Sonntag um 15Uhr auf die SG Obernzenn/Unteraltenbernheim mit Trainer Oliver Knoblich, unserem ehemaligen Spieler der 1.- und 2.Mannschaft. Auch beim Gegner der 2.Mannschaft sitzt mit Jörg Tauchmann einer unserer ehemaligen Trainer auf der Trainerbank. Die 2.Mannschaft trifft zuhause auf die SG Wilhelmsdorf/Brunn. Wir freuen uns also auf einige bekannte Gesichter und Freunde auf dem Laubendorfer Sportplatz!

Die 1. und 2.Mannschaft befindet sich übers Wochenende außerdem in einem Trainingslager. Trainiert wurde bereits am heutigen Freitag, am Samstag folgen weitere sportliche und kameradschaftliche Einheiten. Am Samstag Vormittag besucht die Mannschaft den Klettergarten in Weiherhof.