Niederlage gegen Markt Erlbach

Im Auswärtsspiel gegen den TSV Markt Erlbach verlor die 1.Mannschaft mit 6:2. Torschützen für den SFL waren Markus Knies und Alexander Schneider.

Die 1.Mannschaft begann spielstark, war gut in den Zweikämpfen und ging nicht unverdient mit 0:2 durch Knies und Schneider in Führung. Nach 25 Minuten verlor der SFL etwas den Faden und ein Sonntagsschuss durch Lukas Engst löste den Knoten beim TSV.

Ein anderes Bild zeigte sich in der zweiten Halbzeit. Der TSV übernahm die Initiative und verdiente sich mit 5 Toren, darunter ein Elfmeter, den 6:2 Heimsieg.

Am Dienstag, 8.März, um 19Uhr trifft die 2.Mannschaft zuhause auf den SV Burggrafenhof 2. Am kommenden Sonntag trifft die 1.Mannschaft im ersten Spiel der Rückrunde auf den TSV Langenzenn.