Neue Trikots für die C2 Jugend

nachdem die Jungs und Jule im gefühlt ältesten Trikotsatz der Spielgemeinschaft Laubendorf-Burggrafenhof bisher ihre Spiele absolviert haben, hat die C2 Jugend nach langem Suchen einen Sponsor für die langersehnten Trikots gefunden. Ab sofort kann unser Trainerteam das notwendig Klebeband zuhause lassen. Die Stutzen halten jetzt mit den neuen Trikots der Firma „R+S Elektrotechnik“ aus Emskirchen ganz von alleine!

R+S Elektrotechnik“ ist Ihr Spezialist bei Gebäudeinstallationen, Smart Home mit KNX, Montage und Installation von Photovoltaikanlagen, Installationsarbeiten für Kommunen für die Bereiche Wasserversorgung, Fernmeldetechnik und Glasfasertechnik.

Die Freude bei allen Spielern war riesig und deshalb gab es auch ein großes DANKESCHÖN in Form eines Blumenstraußes und eines Essensgutscheines an unsere Sponsoren Christian Spicka und Benjamin Rabenstein.

Wir können nun mit noch mehr Freude Fußball spielen und hoffen dass uns die neuen Trikots den entscheidenden Funken Glück bringen, der uns bisher noch gefehlt hat.