neue Trikots für die 1.und 2.Mannschaft. Vielen Dank!

An dieser Stelle geht ein großes Dankeschön an das lokale Unternehmen  Raumgestaltung Karlheinz Kreß aus Laubendorf. Die 1. und 2.Mannschaft durfte sich über eine großzügige Spende in Form von jeweils einem neuen Satz Trikots für die beiden Herrenmannschaften freuen.

Untitled-1

Nachdem bereits Trikots in den Vereinsfarben blau und weiß vorhanden waren, entschied sich die Mannschaft für einen Satz rote bzw. schwarze Trikots.

Auf dem Bild bedanken sich Markus Kraus (Spielführer 2.Mannschaft) und Markus Knies (Spielführer 1.Mannschaft) persönlich bei unserem Sponsor und präsentieren dabei das neue Outfit.

DSC04183 - Kopie

Die Raumgestaltung Karlheinz Kreß unterstützt den Verein außerdem als Bandenwerber und als treuer Fan beider Mannschaften spendierte Inhaber Karlheinz Kreß der ganzen Mannschaft vor einiger Zeit ein Spanferkel. Der Sohn Benjamin Kreß ist aktiver Spieler in der 1. und 2.Mannschaft

Vielen Dank für die großzügige Unterstützung!

1. und 2.Mannschaft