Missglückter Start der Herren ins Fußballjahr 22/23

Im ersten Vorbereitungsspiel zur Saison 2022/23 musste sich die 1. Mannschaft zu Hause mit 0:2 geschlagen geben.

Spielbericht:

Freundschaftsspiel 03.07.2022

SF Laubendorf : TSV Markt Erlbach 0:2 (0:2)

SR: Christian Bach (DTV Diespeck)

Im ersten Testspiel für die neue Spielzeit musste sich die 1. Mannschaft dem TSV Markt Erlbach mit 0:2 geschlagen geben. Die beiden Gästetore fielen hierbei bereits in der ersten Hälfte, jeweils durch einen Strafstoß. Bei beiden Treffern der Gäste war Patrick Braun der Torschütze. Am kommenden Sonntag geht es weiter mit Testspielen für beide Mannschaften zu Hause gegen RB Fortuna Fürth (13.00 Uhr) und den 1. FC Herzogenaurach 2 (15:00 Uhr).

Torschützen:

0:1 Patrick Braun (FE11. Minute)

0:2 Patrick Braun (43. Minute)

Besonderes Ereignis:

Aufstellung Laubendorf:

Becker, Zarnescu, Zeilinger, Werner, D., Schneider, A., Wassner, Knies, Koch, Gattinger, Bechert, Döllner

Ersatz: Grohganz, Bernreuther, Horn, Mitzler, Körber, Wozniak, Baumann

Aufstellung Markt Erlbach:

Neubauer, Rupp, Schmidtlein, Götz, Gnebner, Engst, Frühwald, Braun, Hüttinger, Scheuenstuhl, Maneth

Ersatz: Ujkanov, Ader, Bauereiß, Dauner, Hadlich, Kessler