Martin Lasser verstorben

Am 29. Juli 2019 ist unser Mitglied Martin Lasser aus Langenzenn im Alter von 72 Jahren nach längerer, schwerer Krankheit verstorben.

Martin trat am 8. Oktober 2002 zusammen mit seiner Ehefrau Christa in unseren Verein als aktiver Sänger ein.

Über all die Jahre besuchte er regelmäßig die Singproben des Chors und nahm an vielen Veranstaltungen und Auftritten teil.

Bei seinen Sängerfreunden war mit seinen freundlichen, kameradschaftlichen Wesen sehr beliebt und anerkannt.

Mit Martin Lasser verliert die  Sängerfreunde erneut ein prägendes Mitglied und wir danken ihn für seine Treue zum Chor und zum SFL.

Unser aufrichtiges  Beileid und Mitgefühl für diesen herben Verlust  gilt insbesondere seiner Ehefrau Christa und seinen Kindern, sowie allen die um ihn trauern.

Wir werden sein Andenken in Ehren halten.

Sport- und Sängerfreunde

Laubendorf e.V.