Mädchenfußball in Laubendorf

Schon bald gibt es bei der SG Burggrafenhof/Laubendorf wieder ein Angebot für Mädchenfußball. Alle Juniorinnen sind Herzlich Willkommen.
Trainingsstart im Außenbereich ist Mittwoch, der 15.März 2023 um 17:30Uhr am Sportgelände der SF Laubendorf

Bereits am Sonntag, den 12.Februar 2023 von 10-11Uhr gibt es die Möglichkeit zu einem Schnuppertraining in der Halle der Mittelschule in Langenzenn.

Update: aufgrund des großen Zuspruchs findet am Sonntag, den 5.März ein weiteres Hallentraining von 10-11Uhr in der Mittelschule in Langenzenn statt.

Nachdem die letzte Mädchenmannschaft im Jahr 2013/14 aufgelöst wurde, folgte von 2016-2019 das vom BFV ins Leben gerufene Projekt „Ballbina kickt“. Seitdem gab es leider keine Mädchenmannschaft mehr, was wir jetzt gerne wieder ändern würden. Wir wollen allen fußballbegeisterten Mädels wieder die Möglichkeit geben ihren Sport im Verein auszuüben.

Wer also Spaß am Fußball hat, gerne mit anderen Mädls zusammen im Team spielt, ist bei uns genau richtig. Egal ob du bereits Fußball gespielt hast oder Anfängerin bist, schau doch einfach mal bei uns im Training vorbei.

Wir freuen uns auf dich,

Maya, Lisa und Sabrina